Advocacy/Flugblatt-rms-berlin-2008

Dein Engagement zählt!

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern (Afrikanisches Sprichwort). Manche von uns sind zwar schon etwas größer und Berlin ist auch nicht wirklich ein kleiner Ort, dennoch versuchen wir die Welt zu verändern - zumindest was Software angeht.

Informiere Dich und lerne mehr über Freie Software!

Tausch Dich mit anderen aus!

Behalte Deine Gedanken nicht für Dich. Tausche Dich mit anderen über Deine Gedanken zu Freier Software aus. Hierzu gibt es z.B.:

Triff Dich mit anderen!

Belasse es nicht dabei, Dich elektronisch mit anderen auszutauschen. Besuche unsere Treffen. Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Donnerstag des Monats um 19:30 Uhr im Newthinking Store, Tucholskystr. 48, 10117 Berlin zu Vorträgen, Diskussion und der Planung von Aktivitäten. Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Mach bei der FSFE mit!

Deine Unterstützung ermöglicht es, dass sich die FSFE auch weiterhin für Freie Software einsetzen kann. Der direkteste Weg, die FSFE zu unterstützen, ist, sich an unserer Arbeit zu beteiligen. Wir sind eine Gemeinschaft, die auf Kooperation ausgerichtet ist, und unsere Arbeit ist das Ergebnis von Beiträgen hunderter Menschen. Du kannst einer davon sein, indem Du Dich einem unserer Teams anschließt.

Zeige Deine Unterstützung!

Schließ Dich dem Fellowship der FSFE an! Das ist der einfachste Weg, um an unseren Aktivitäten teilzunehmen und gleichzeitig, die FSFE finanziell zu unterstützen. Als Fellow machst Du Deine Unterstützung und Deinen Beitrag zu allen Aktivitäten der FSFE sichtbar. Du hast die Möglichkeit, viele Gleichgesinnte zu treffen, über das Internet oder durch eines der vielen Fellowship-Treffen in ganz Europa.


Category/Germany Category/Advocacy

Advocacy/Flugblatt-rms-berlin-2008 (last edited 2016-11-22 22:10:43 by jzarl)