Events/Zurich/2015-12-10

Fellowship-Treffen Zürich

start
2015-12-10 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2015-12-10 (Offenes Ende)
title
Fellowship-Treffen Zürich
Location

MechArtLab, Hohlstrasse 52

Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Fellowship-Gruppe Zürich

Das Treffen richtet sich an Menschen, die sich für Freie Software interessieren und die sich für die Ideale von Freier Software einsetzen möchten.

Hinweis: Sollte es sich um die erste Teilnahme an diesem Treffen handeln, wird darum gebeten, sich kurz vor dem ersten Besuch auf der Mailingliste vorzustellen.

Tagesthemen

Linuxday

Kurze Zusammenfassung.

Free Software Fotobuch

Es gibt noch ein paar Dinge zum Fotobuch zu besprechen. Zum Beispiel Reihenfolge der Geschlechter.

Nachträgliches Protokoll

Treffpunkt

Wir haben uns dieses mal beim MechArtLab getroffen. Es befindet sich im 6. Stock an der Hohlstrasse 52. Es gibt nicht viel Platz, aber der Ort hat mir (Elias) gut gefallen.

Ab sieben Uhr kamen noch ein paar Leute vorbei, die sich teils unabhängig von uns teils mit uns unterhalten haben.

Wir können uns ziemlich sicher im Januar wieder dort treffen. Wir werden schauen.

News

Die News wurden präsentiert.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 14. Januar 2016 statt.


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich

Events/Zurich/2015-12-10 (last edited 2016-04-30 20:53:05 by jzarl)