Events/Rhein-Main 2014-05-07

Rhein-Main 2014-05-07

start
2014-05-07
End
2014-05-07
title

Rhein-Main 2014-05-07

Location

Wiesbaden, Café Klatsch, Marcobrunnerstraße 9.

Topics
Vorstellungsrunde
Description
Fellowship meeting Rhein-Main

Details on group page

Report in German: http://blogs.fsfe.org/guido/2014/05/report-from-the-first-fellowship-meeting-in-wiesbaden/

Report in English: http://blogs.fsfe.org/guido/2014/05/report-from-the-first-fellowship-meeting-in-wiesbaden/

Bericht vom Fellowship-Treffen in Wiesbaden Gestern haben wir uns also erstmalig in Wiesbaden im Café Klatsch getroffen. Ein sehr nettes Lokal in Selbstverwaltung mit leckeren Essen.

Leider hielten Urlaubsreisen, Krankheit und andere Verpflichtungen die meisten regelmäßigen Teilnehmer diesmal davon ab sich zu uns zu gesellen. Außerdem hatte ich im Vorfeld versäumt die Werbetrommel wie geplant zu rühren. So hatten wir diesmal also nur zu zweit einen netten Abend und unterhielten uns über

das vergangene Treffen bei den Freifunkern in Frankfurt Freifunk im allgemeinen die Bemühungen die Arbeit mit den Ankündigungen zu automatisieren Die CryptoParty der Grünen Jugend Main/Taunus am kommenden Donnerstag Generell, dass wir demnächst mal mit konkreten Projekten für die Fellowship-Gruppe anfangen wollen. Am liebsten was mit Schulen, aber auch gerne eine Mutterware Party! Linux4Africa Mal wieder: Mutt Konfiguration und Integration mit org-mode :) UEFI und ob Freie Hardware noch rechtzeitig aufholen kann Daneben hatten wir natürlich noch einige weitere Themen, von Wüstenwandern im Negev über die derzeitige Atmosphäre in Israel bis zur derzeitigen Situation der Ukraine. So haben wir uns dann noch einige Punkte der Agenda fürs nächste mal am 4. Juni in Frankfurt aufgespart!


Category/FellowshipEvents Category/Cryptoparty

Events/Rhein-Main 2014-05-07 (last edited 2014-08-15 10:34:37 by anonymous)