Events/Berlin/2021-12-09

Your Title here

Start
2021-12-09 19:30
End
20:30
Location

https://conf.fsfe.org/b/egn-g7l-b5s-ywh

bgcolor
#FFFFFF
Description
Edu-Treffen mit Vortrag zum "Netzwerk Freie Schulsoftware"

Auch am kommenden Donnerstag, 09.12. findet wieder unser Edu-Treffen statt und ihr seid herzlich eingeladen, mit uns über "Freie Software und Bildung" zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und daran zu arbeiten, Wissen und Bildung in Berlin und darüber hinaus zu befreien.

Dieses Mal freuen wir uns Jessica von Digitalcourage als Referentin begrüßen zu dürfen. Sie wird uns das "Netzwerk Freie Schulsoftware"[1] vorstellen – ein Projekt, das es sich zum Ziel gemacht hat, all diejenigen Eltern, Lehrer und Schulen mit Kontakten und Expertenwissen zu unterstützen, die sich hinsichtlich digitaler Bildung von der Politik, den Ministerien oder Schulträgern im Stich gelassen fühlen.

Da das Treffen wieder digital stattfindet, hoffen wir, dass es bei euch gutes Essen und Getränke zu angenehmen Preisen gibt und dass ihr wie immer gute Stimmung mitbringt.

Teilt die Ankündigung gerne auf den bekannten Plattformen und folgt uns auf Friendica,[2] um die neuesten Ankündigungen zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten zu bekommen!

[1] https://digitalcourage.de/netzwerk-freie-schulsoftware [2] https://libranet.de/profile/fsfeberlin


Category/FellowshipEvents Category/Germany

Events/Berlin/2021-12-09 (last edited 2021-12-06 12:04:20 by egnun)