Events/2017/05/CorsoLeopold

FSFE @ Corso Leopold

Start
2017-05-20
End
2017-05-21
Location
Munich, Germany
Link

http://leo.corso-leopold.de/

bgcolor
#FFFFFF
Description
Der Corso Leopold ist ein zweimal jährlich stattfindendes Straßenfest auf Münchens Leopoldstraße mit mehreren 100.000 Besuchern.

Diesen Mai ruft der Corso Leopold e.V. zu einem Happening für Europa, Demokratie, Menschenrechte und gegen Rechtsextremismus und -populismus auf.

Weil Freie Software wichtig für eine Freie und Offene Gesellschaft ist, wird das Münchner FSFE-Fellowship auch diesen Mai wieder (in enger Zusammenarbeit mit der Münchner Wikipedia-Community) mit einem Stand beim Corso Leopold vertreten sein.

Wir freuen uns darauf, unsere Ideale in einer bunten und lebhaften Atmosphäre einer breiten Öffentlichkeit vorstellen zu können, und sehen vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen entgegen.


Category/FellowshipEvents

Events/2017/05/CorsoLeopold (last edited 2017-05-18 13:37:32 by olga_gk)