Events/2009/BLIT2009

6. Brandenburger Linux-Infotag

Start
2009-11-21
End
2009-11-21

Der 6. Brandenburger Linux-Infotag findet am Samstag, den 21.11.2009 auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam statt. Dort werden wir einen Infostand der FSFE (mit Merchandise-Verkauf) betreuen.

Die Planung dazu (Material, Personal, Standgestaltung etc.) findet auf dieser Seite statt.

Ansprechpartner ist Dirk (der aber wegen Zeitmangels händeringend Unterstützer sucht), zu erreichen unter <dzemisch AT fsfe DOT org>. Insbesondere für alle, die hier mangels Fellowship-Account (noch) nicht selbst editieren können.

Teilnehmer

Hier erstmal alle Helfer eintragen, die überhaupt zum BLIT kommen. Referenten können gern vor und nach ihren aktiven Beiträgen am Stand vorbei schauen.

Vom Veranstalter kam folgende Info zur Ausstellung

Es wird am Freitag 20.11. die Möglichkeit geben, dass man seinen Stand schon besichtigen und eventuell bereits aufbauen kann. Die Uhrzeit können wir noch nicht genau sagen, die "Verhandlungen" mit dem Wachschutz sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da geht nochmal eine Info rum. Am Samstag 21.11. wird ab 08:30 Uhr geöffnet sein. Der offizielle Veranstaltungsbeginn ist 10:00 Uhr (das Vortragsprogramm ist auf http://www.blit.org veröffentlicht). Das Ende wird dann gegen 18:00 Uhr sein.

Folgende "Default-Ausrüstung" wird der Stand vorweisen:

Mehrbedarf an Ausrüstung bitten wir im Vorfeld noch anzumelden. Wenn bereits bei der Anmeldung des Standes andere Anforderungen erbeten wurden bzw. absehbar waren, sind diese bereits bei uns in der Planung berücksichtigt. Kurzfristiges Aufstocken von Tisch- und Stuhlzahlen wird aber sicher auch noch am 21.11. möglich sein.

Wir planen auch diesmal den Abend des 21.11. gemeinsam mit unseren Referenten und Ausstellern gemütlich ausklingen zu lassen. In welcher Form das stattfinden wird, steht noch nicht ganz fest, aber auf jeden Fall hier schon mal die entsprechende Einladung dazu!

Standausrüstung/Material

Standmaterial (zusätzlich zum, vom Veranstalter, Gestellten)

Werbematerial/Merchandising

Gedankenstürme

Thema des diesjährigen BLIT ist 'Freiheit zum Anfassen...' Zu dem Thema sollte uns was einfallen, oder?!

Als Anregung hier nocheinmal die Ideen vom letzten Jahr. Einfach übernehmen, anpassen oder rausschmeißen:


Category/Booth Category/FellowshipEvents Category/Germany

Events/2009/BLIT2009 (last edited 2016-11-22 22:15:21 by jzarl)