Events/2008/BLIT08

Der 5. Brandenburger Linux-Infotag findet am Samstag, den 1.11.2008 auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam statt. Dort werden wir zusammen mit dem FFII die Freie Welt (Welt der Freiheit) ausarbeiten. Konzept und Detailplanung dazu im BraLUG-Wiki. Bestandteil dessen bzw. Ergänzung dazu wird ein Infostand der FSFE (mit Merchandise-Verkauf) sein. Die Planung dazu (Material, Personal, Standgestaltung etc.) findet auf dieser Seite statt.

Ansprechpartner ist Grischa, zu erreichen unter <epibrator AT gmx DOT net>. Insbesondere für alle, die hier mangels Fellowship-Account (noch) nicht selbst editieren können.

Teilnehmer

Hier erstmal alle Helfer eintragen, die überhaupt zum BLIT kommen. Auf Freie Welt und Infostand verteilen wir uns, wenn wir wissen, wieviele wir werden (und wieviele wir wo brauchen).

Standausrüstung/Material

Wir brauchen noch Strom- und Netzwerk-Equipment.

Der Rest sollte weitgehend geklärt sein.

Gedankenstürme

Hier mal ein paar Gedanken zum BLIT. Einfach alles "abladen", was euch so einfällt.


Category/Booth Category/Deutsch Category/Events


Events/2008/BLIT08 (last edited 2017-03-31 10:24:56 by sabet)