LocalGroups/Cologne

Inactive Group

This page is about a currently inactive FSFE group. This means that there were no meetings within the last 6 months, and there are no currently planned future acivities. If you want to restart this group, please contact <fellowship AT lists DOT fsfe DOT org>.

Willkommen!

Die Fellowship Gruppe Köln trifft sich in der Theorie einmal im Monat, in der Regel am zweiten Montag um 19:00 Uhr.

Wer trifft sich? & Wie läuft's ab?

Wir bringen Menschen aus Köln und Umland zusammen, die sich für Freie Software interessieren. Meist tauschen wir uns in freien Gesprächen aus, gelegentlich gibt es auch Vorträge.

Ob Fellow oder nicht: alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an den Treffen teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Letztes Treffen*

Nächste(s) Treffen*

Für Oktober ist nach langer Pause wieder ein Treffen geplant. Details wie Zeit und Ort stehen noch nicht fest.

* Änderungen vorbehalten.

Ansprechpartner

Du bist nicht auf der ML und hast Fragen?

Unser Ansprechpartner für Gruppen- und Koordinationsanfragen: manuel.schoelling@fsfe.org

Koordination, aktive Teilnahme

Die Gruppe koordiniert sich auf der Cologne-Mailingliste. Wer in der Gruppe aktiv sein möchte, sollte darum die Liste abonnieren.

Termine und Ergebnisse werden manchmal zusätzlich an die Rheinland-Mailingliste geschickt, über die Liste bekommt man außerdem mit, was bei den Nachbargruppen läuft.

Aktivitäten unserer Fellows

Die Leute die regelmäßig am Kölner Treffen teilnehmen unterstützen nicht nur die FSFE, sondern engagieren sich auch anderswo:

Berichte

Die alten Berichte wurden ausgelagert. Die Berichte für die Treffen ab November 2014 wurden, soweit überhaupt Berichte geschrieben wurden, an die Mailingliste geschickt.


Category/Germany Category/Inactive

LocalGroups/Cologne (last edited 2019-05-27 17:55:02 by doczkal)