LocalGroups/Bonn/Treffen/2010

Diese Seite dokumentiert die laufende Diskussion der Bonner Fellowship-Gruppe im Jahr 2010.

Treffen am 13. April 2010

Anwesend: Johannes, Jochim und Michael


Treffen am 9. März 2010

Anwesend: Gabriele, Jutta, Johannes, Jochim, Uwe und Michael

Software Freedom Day 18. 9. 2010

Thomas Richter arbeitete daran, das wieder im Odysseum stattfinden zu lassen. - aber 2010 ohne Install-Party. Es sollen möglichst viele Gruppen daran Teilnehmen: LUG, OOo, Linux-Frauen-Stammtisch Bonn oder Drupal-Gruppe Bonn (zu den letzten beiden macht Jutta den Kontakt). Johannes wird möglicherweise die GUUG vertreten. Weitere wären auch willkommen! Frau Dr. Kerstin Hoef-Emden sammelt zentral die Infos zum SFD in Köln

Document Freedom Day 31.3. 2010

Der Plan ist ein Mailing an Regierungsbehörden - vieles davon ist schon zwischen Treffen und Anfertigen dieses Protokolls angeschoben oder umgesetzt worden. Diskussion auf der FSFE-Rheinland-Liste, Ergebnisse im DFD-Wiki.

Sostiges


Treffen am 3. Februar 2010

Anwesend: Gabriele, Jutta, Uwe und Michael


Treffen am 6. 1. 2010

Da wir wegen allgemeiner Terminverwirrung nur zu zu zweit waren, haben wir die Themen von 2009 nicht so richtig weiterverfolgen können/wollen. Einziger festzuhaltender Gedanke war, dass man neben an Open Source interessierten Unternehmen auch Systemhauser als potentielle Open Source-Multiplikatoren berücksichtigen sollte.


Category/Germany Category/Events

LocalGroups/Bonn/Treffen/2010 (last edited 2023-07-09 09:25:15 by mkesper)