Events/Zurich 2014-11-13

Fellowship-Treffen Zürich

start
2014-11-13 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2014-11-13 (Offenes Ende)
title
Fellowship-Treffen Zürich
Location
Stampfenbachstrasse 69, E-Stock
Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Fellowship-Gruppe Zürich

Die Einladung zu diesem Treffen richtet sich nicht nur an Fellows, sondern an alle, die sich für Freie Software interessieren.

Tagesthemen

WeAgree

Fotobuch

OpenJustitia

Nachträgliches Protokoll

Die News wurden präsentiert (http://webconect.ch/p/fsfe_news/news/2014-11.html).

WeAgree

Es gab noch keine Politiker, die unterschrieben haben. Sie möchten nicht so einen "Vertrag" unterschreiben, aus Angst später danach belangt zu werden.

Marcus hat darauf hingewiesen, dass es besser wäre wenn wir nicht fordernd auftreten. Das kann viele Leute vergraulen. Ein besserer Ansatz wäre, die Leute bei Freier Software zu beraten.

Fotobuch

Steven war anwesend und hat noch ein paar Portraits von Leuten gemacht.

OpenJustitia

Der weitere Verlauf wurde besprochen. Es wird ein Email mit dem Text an verschiedene Zeitungen geschickt. Wir haben jetzt einen Presseverantwortlichen (Simon). Generell möchten wir schauen, dass wir Kontakte zur Presse aufbauen können.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 11. Dezember 2014 statt (FellowshipEvents/Zurich_2014-12-11).


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich

Events/Zurich 2014-11-13 (last edited 2016-04-30 21:06:55 by jzarl)