Diff for "LocalGroups/Franken"

Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2014-10-04 08:38:47
Size: 1061
Editor: anonymous
Comment: added information about time and place
Revision 3 as of 2014-10-08 07:10:43
Size: 1660
Editor: anonymous
Comment: added place and time
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 14: Line 14:
Aktuell steht der Veranstaltungsort noch nicht ganz fest, es sieht aber so aus als könnten wir uns im Bamberger Hackerspace ''Backspace'' treffen. Wir treffen uns im Bamberger Hackerspace [[http://www.hackerspace-bamberg.de|''Backspace'']]. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (ca. 5 Gehminuten) und zur Innenstadt. Parkplätze in der Nähe sind bei [[http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.90192&mlon=10.89267#map=18/49.90192/10.89267|OpenStreetMap]] eingetragen und die Anfahrt lässt sich dort auch planen.

Im ''Backspace'' können Getränke und Snacks erworben werden. Eine Übersicht über Angebot und Preise gibt es im [[https://www.hackerspace-bamberg.de/Verein:Preisliste|Wiki des ''Backspace'']]. Wer bei unseren Treffen dem ''Backspace'' etwas Gutes tun möchte, soll bitte viel kaufen, denn daran verdient der Verein eine Kleinigkeit (wir nutzen die Räume kostenfrei).
Line 17: Line 19:
Auch wann die regelmäßigen Treffen stattfinden sollen, steht noch nicht endgültig fest. Sobald ich mehr zum Ort weiß, gibt es hier weitere Informationen und natürlich lässt sich der Termin beim ersten Treffen dann eventuell auch nochmal verändern, so dass anschließend möglichst viele Leute kommen können. Aktuell ist für das erste Treffen '''Samstag, 15. November 2014''' angepeilt. Damit wären die regelmäßigen Treffen immer am dritten Samstag im Monat. Aber natürlich lässt sich der Termin beim ersten Treffen dann eventuell auch nochmal verändern, so dass anschließend möglichst viele Leute kommen können.

Fellowship-Gruppe für Bamberg und die Region Franken

Es soll auch in Bamberg eine Gruppe entstehen, die auch (erst einmal) für den gesamten Raum Franken ein Anlaufpunkt sein kann. Aktuell befindet sich die Gruppe noch in der Planungsphase, aber wer sich bereits jetzt beteiligen möchte, kann mich einfach kontaktieren.

Contents

  1. Ort
  2. Zeit

1. Ort

Wir treffen uns im Bamberger Hackerspace ''Backspace''. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (ca. 5 Gehminuten) und zur Innenstadt. Parkplätze in der Nähe sind bei OpenStreetMap eingetragen und die Anfahrt lässt sich dort auch planen.

Im Backspace können Getränke und Snacks erworben werden. Eine Übersicht über Angebot und Preise gibt es im Wiki des ''Backspace''. Wer bei unseren Treffen dem Backspace etwas Gutes tun möchte, soll bitte viel kaufen, denn daran verdient der Verein eine Kleinigkeit (wir nutzen die Räume kostenfrei).

2. Zeit

Aktuell ist für das erste Treffen Samstag, 15. November 2014 angepeilt. Damit wären die regelmäßigen Treffen immer am dritten Samstag im Monat. Aber natürlich lässt sich der Termin beim ersten Treffen dann eventuell auch nochmal verändern, so dass anschließend möglichst viele Leute kommen können.


CategoryDeutsch CategoryFellowshipGroup CategoryAdvocacy

LocalGroups/Franken (last edited 2021-01-27 16:25:00 by floriansnow)