Diff for "LocalGroups/Franken"

Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2014-10-02 23:57:09
Size: 570
Editor: anonymous
Comment: Seite erstellt
Revision 2 as of 2014-10-04 08:38:47
Size: 1061
Editor: anonymous
Comment: added information about time and place
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
#pragma section-numbers 2
Line 7: Line 9:
Es soll auch in Bamberg eine Gruppe entstehen, die auch (erst einmal) für den gesamten Raum Franken ein Anlaufpunkt sein kann. Aktuell befindet sich die Gruppe noch in der Planungsphase, aber wer sich bereits jetzt beteiligen möchte, kann einfach eine e-Mail an floriansnow (AT) fsfe (Punkt) org schicken. Aktuell haben wir noch keinen Veranstaltungsort und noch kein genaues Datum, aber mehr folgt hier bald. Es soll auch in Bamberg eine Gruppe entstehen, die auch (erst einmal) für den gesamten Raum Franken ein Anlaufpunkt sein kann. Aktuell befindet sich die Gruppe noch in der Planungsphase, aber wer sich bereits jetzt beteiligen möchte, kann [[Fellows/floriansnow|mich]] einfach kontaktieren.

<<TableOfContents>>

== Ort ==
Aktuell steht der Veranstaltungsort noch nicht ganz fest, es sieht aber so aus als könnten wir uns im Bamberger Hackerspace ''Backspace'' treffen.

== Zeit ==
Auch wann die regelmäßigen Treffen stattfinden sollen, steht noch nicht endgültig fest. Sobald ich mehr zum Ort weiß, gibt es hier weitere Informationen und natürlich lässt sich der Termin beim ersten Treffen dann eventuell auch nochmal verändern, so dass anschließend möglichst viele Leute kommen können.

----
CategoryDeutsch CategoryFellowshipGroup CategoryAdvocacy

Fellowship-Gruppe für Bamberg und die Region Franken

Es soll auch in Bamberg eine Gruppe entstehen, die auch (erst einmal) für den gesamten Raum Franken ein Anlaufpunkt sein kann. Aktuell befindet sich die Gruppe noch in der Planungsphase, aber wer sich bereits jetzt beteiligen möchte, kann mich einfach kontaktieren.

Contents

  1. Ort
  2. Zeit

1. Ort

Aktuell steht der Veranstaltungsort noch nicht ganz fest, es sieht aber so aus als könnten wir uns im Bamberger Hackerspace Backspace treffen.

2. Zeit

Auch wann die regelmäßigen Treffen stattfinden sollen, steht noch nicht endgültig fest. Sobald ich mehr zum Ort weiß, gibt es hier weitere Informationen und natürlich lässt sich der Termin beim ersten Treffen dann eventuell auch nochmal verändern, so dass anschließend möglichst viele Leute kommen können.


CategoryDeutsch CategoryFellowshipGroup CategoryAdvocacy

LocalGroups/Franken (last edited 2017-11-24 13:58:55 by floriansnow)