Events/Zurich/2016-04-14

Fellowship-Treffen Zürich

Start
2016-04-14 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2016-04-14 (Offenes Ende)
Title
Fellowship-Treffen Zürich
Location
Limmatstrasse 183
Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Lokalgruppe Zürich

Das Treffen richtet sich an Menschen, die sich für Freie Software interessieren und die sich für die Ideale von Freier Software einsetzen möchten.

Hinweis: Sollte es sich um die erste Teilnahme an diesem Treffen handeln, wird darum gebeten, sich kurz vor dem ersten Besuch auf der Mailingliste vorzustellen.

Tagesthemen

  1. Planung LPD

Nachträgliches Protokoll

News

Die News wurden nicht präsentiert. Sie sind vergessen gegangen.

LPD

Elias fragt an, wie viele Leute sich schon angemeldet haben. Bis jetzt (Sonntag, 17.4.) habe ich noch keine Antwort bekommen. Bleibe dran.

Beim Kessel Buntes könnte auch das Cinnamon DE gezeigt werden.

Für den Social Event wird eine Lokalität gesucht.

Kommt Steven an den LPD und macht Fotos?

Werbung bei der Basler Zeitung machen?

Ralf druckt ein kleines Programm zum Auflegen aus.

Es gibt ein Gewinnspiel. Marcus kann eventuell Hardware zur Verfügung stellen.

Wie sieht das Foyer aus? Elias klärt das mit Michi ab.

Für die Vortragenden gilt: Spätestens um 12 Uhr vor Ort sein!

Es werden noch Lanyards (Anhänger) gemacht. Ralf kümmert sich um die Lanyards und Elias druckt die Namen der Vortragenden (plus andere FSFEler) auf lamminiertes Papier.

Repair Cafes

Enrico hat die Idee der Repair Cafes vorgestellt. Dort könnte man den Leuten Linux auf ihren Computern installieren.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 12. Mai 2016 statt.


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich

Events/Zurich/2016-04-14 (last edited 2016-04-30 20:49:26 by jzarl)