Events/Berlin/2021-02-14

Fellowship-Treffen Berlin

start
2021-02-14 15:00
End
2021-02-15 00:00
title
Fellowship-Treffen Berlin
Location

Berlin, https://conf.fsfe.org/b/egn-g7l-b5s-ywh

Topics
Präsentationsrunde zum "I love Free Software"-Tag
Description
Februartreffen der Berliner Fellowship-Gruppe

Am Sonntag, 14. Februar 2021 findet wieder der alljährliche "I love Free Software"-Tag (womöglich auch als “Ick lieb’ dir, Freie Software”-Tag bekannt ;-) statt!

Dieser internationale Tag wird jedes Jahr begangen, um all den fleißigen Menschen zu danken, die für uns ihre Zeit opfern, damit wir coole Freie Software nutzen können.

Um diesen Tag gebührend feiern zu können, wollen wir diesmal etwas ganz außergewöhnliches machen und unser Treffen auf den Sonntag, 14. Februar verschieben.

Dieses Mal möchten wir euch die Gelegenheit geben, ein für euch nützliches, schönes, skurriles, besonderes oder sonstwie interessantes Stück Freier Software vorzustellen.

Die individuelle Präsentationszeit richtet sich danach, wie viele gerne etwas vorstellen möchten. Wer möchte, kann außerdem gerne den Wiki- Eintrag für das nächste Treffen editieren, um sich dort als Vorstellender einzutragen.

Da das Treffen wieder online stattfindet, hoffen wir, dass es bei euch gutes Essen und Getränke zu angenehmen Preisen gibt und dass ihr wie immer gute Stimmung mitbringt.

Teilt die Ankündigung gerne auf den bekannten Plattformen und folgt uns auf Friendica, um die aktuellsten Informationen zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten zu bekomme

Präsentationen:


Category/FellowshipEvents


Category/FellowshipEvents

Events/Berlin/2021-02-14 (last edited 2021-02-16 22:09:04 by egnun)