Events/Berlin/2020-02-13

I <3 Free Software Day @ Fellowship Meeting Berlin/Brandenburg

Start
2020-02-13 19:00
Location

elok Jugendclub E-LOK, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

bgcolor
#FFFFFF
Description
I Love Free Software Day

Wir freuen uns sehr, dass wir zum "I love Free Software"-Tag (am 14.02.) Marcus Hoffmann (@Marcus) als Referenten für einen Vortrag über den Freien Appstore F-Droid gewinnen konnten.

Marcus ist einer der Kernentwickler von #F-Droid und wird mit uns den aktuellen Stand, die Weiterentwicklung und die mögliche Beteiligung besprechen.

Ansonsten gibt es wie immer in der E-LOK gutes Essen und Getränke zu angenehmen Preisen. Gute Stimmung bringt ihr erfahrungsgemäß zuhauf mit. Der Zugang zur E-LOK erfolgt über die rechte Einfahrt zu den Laskerhöfen.

Teilt die Einladung gerne auf den bekannten Plattformen und folgt uns auf Friendica[4] um die neuesten Ankündigungen zu unseren Aktivitäten zu erhalten!

Nachtrag: Die Folien zum Vortrag, können von der Homepage des Referenten geladen werden.

https://fsfe.org/campaigns/ilovefs/2020/index.en.html


Category/FellowshipEvents Category/Germany Category/Deutsch

Events/Berlin/2020-02-13 (last edited 2020-02-14 08:36:15 by tobiasd)