Events/Berlin/2019-11-28

Fellowship-Treffen Berlin mit Vorträgen zur "EU-Urheberrechtsreform" und "Public Money, Public Code"

Start
2019-11-28 19:00
Location

Jugendclub E-LOK, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

Description
Vorträge zur EU-Urheberrechtsreform und "Public Money, Public Code"

Für das kommende Treffen haben wir direkt zwei Vortragende von der FSFE als Gäste eingeladen!

Als Erstes wird unsere derzeitige Praktikantin Bonnie Mehring in einem kurzen Vortrag über die neuesten Entwicklungen in der "Public Money, Public Code"-Kampagne sprechen.

Danach wird unser Policy-Analyst Alexander Sander nach ein paar einführenden Worten mit uns über die Entwicklung der "EU-Urheberrechtsreform" und die Rolle der FSFE in diesem Prozess diskutieren.

Wie zur Zeit üblich geht das Treffen so gegen 19:00 Uhr los. Falls Ihr etwas Essen möchtet, bietet es sich also an, schon etwas zeitgerechter da zu sein. In der E-LOK wird es wie immer gutes Essen und Getränke zu angenehmen Preisen geben. Gute Stimmung bringt ihr erfahrungsgemäß mit.

Teilt die Ankündigung gerne auf den bekannten Plattformen und folgt uns auf Friendica, um die neuesten Ankündigungen zu unseren Veranstaltungen und Aktivitäten zu bekommen!


Category/FellowshipEvents Category/Germany Category/Deutsch Category/FellowshipGroupBerlin

Events/Berlin/2019-11-28 (last edited 2019-11-25 12:18:09 by egnun)