Diff for "LocalGroups/RheinMain/Verwaltung/Texte"

Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2019-01-02 23:30:39
Size: 58
Editor: guido
Comment:
Revision 2 as of 2019-01-02 23:55:36
Size: 348
Editor: guido
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 2: Line 2:

Hier werden Texte und Textbausteine gesammelt, die uns bei der Arbeit für FS in der Verwaltung nützlich sein können. Selbstgeschrieben oder mit Quellenangabe und Erlaubnis kopiert. Z.B. von DO-FOSS:

 * http://blog.do-foss.de/
 * https://orga.do-foss.de/projects/do-foss/wiki/Wiki

Hier werden Texte und Textbausteine gesammelt, die uns bei der Arbeit für FS in der Verwaltung nützlich sein können. Selbstgeschrieben oder mit Quellenangabe und Erlaubnis kopiert. Z.B. von DO-FOSS:

LocalGroups/RheinMain/Verwaltung/Texte (last edited 2019-01-02 23:55:36 by guido)