LocalGroups/RheinMain/FSFEWebHackathon052019

FSFE Web Hackathon 25./26. Mai 2019

Zusammenfassung

Beim Web Hackathon sollen wichtige Punkte zur Verbesserung der FSFE Webseite bearbeitet werden.

Die Wiki Seite hier im Rhein-Main Space ist eher zur Organisation gedacht.

Die fachliche Planung des Hackathons findet über die Web Mailing Liste und/oder Gitea statt.

Location

Die Location soll Platz für 10-15 Personen haben und einigermaßen gut mit den Öffies erreichbar sein.

→ Der CCC stellt uns Räumlichkeiten zur Verfügung.

Rahmenprogramm

Essen

Der CCC hat einen Stammlieferanten, der ein breites Angebot hat. Da könnten wir für Tagsüber etwas bestellen.

Event am Samstag

Erik wünscht sich für Samstag den Besuch eines Events. Von Erik: Das sollte nichts großes sein. Nur so 1-2h um in den Abend einzuleiten. Vielleicht irgendwas im Zusammenhand mit dem Towel Day : ) ist aber auch kein Zwang, wenn es nichts gibt, dann machen wir uns eben so einen schönen Abend.

Vorschläge und Ideen können hier gerne eingetragen werden.

LocalGroups/RheinMain/FSFEWebHackathon052019 (last edited 2019-02-14 22:17:31 by mweimann)