LocalGroups/Cologne/Berichte

Berichte der Kölner Gruppe (unvollständig)

Die Berichte für die Treffen ab November 2014 wurden, soweit überhaupt Berichte geschrieben wurden, an die Mailingliste geschickt. Details siehe Gruppenseite.

Fellowship Treffen vom 06.10.2014

Website-Generators

Shell

Berichte

Projekte

(Bei Rückfragen: cr@fsfe.org)


Fellowship Treffen vom 01.09.2014

Interna

OpenMoko & Ben-NanoNote

Schulprojekt

FroSCOn-Nachbesprechung

Ankündigung: Vortrage der FSFE-Fellows, Bonn

(Bei Rückfragen: cr@fsfe.org)


Fellowship Treffen vom 21.07.2014

Vorschlag: Neuer Termin für regelmäßige CF.fsfe-Treffen

Vortragsbeitrag zum Software Freedom Day (SFD) 2014, Köln

Sinn und Unsinn von Install-Parties

FROSCON 2014

Johannes' Exkurs zur traditionellen GUUG-Veranstaltung anlässlich des Linuxtags (Berlin)

Freie Featurephones

O.S.I. Lizenzfragen

Anfrage nach Privoxy-Vorstellung

(Bei Rückfragen zum Bericht: cr@fsfe.org)


Fellowship Treffen am 28.04.2014

Begrüßung von Interessenten

Anfrage, ob die CF.fsfe die Demo (den GMM) von Cannabis-Colonia e.V. am 03.05.2014 unterstützen wolle:

Bericht vom AKtiVCongreZ 2014 des Vereins DigitalCourage e.V.:

Free Software Party:

Wertkonsistentes Hosting von Softwareprojekten

"Streaming-Lösung":

Ausstehend:

Dank an J. der uns ermöglichte, die Räumlichkeiten des c4 für diese >4h dauernde Sitzung zu nutzen.

Protokoll : C.


Bericht zur Demonstration des cologne.stopwatchingus-Bündnisses am 12.04.2014


Fellowship Treffen am 17.03.2014

Fellowship Treffen am 17.02.2014

Das zweite Fellowship Treffen fand wie gewohnt in den Räumen des C4 statt. Wir durften zwei neue Gesichter begrüßen, welche nach eigener Aussage, in Zukunft öfter mit ihrer Anwesenheit glänzen werden. Insgesamt waren wir an diesem Abend mit 6 Personen anwesend. Inhaltlich sprachen wir zusammengefasst über folgende Themen :

Ausstehend :

1 FSP = Free Software Party


Fellowship Treffen am 27.01.2014

Nach 5 Jahren war es am 27.1. dann endlich soweit. Wir trafen uns im C4, bei Getränken und interessanten Unterhaltungen. Es waren mit 8 Personen, mehr Leute als erwartet anwesend, was natürlich ein Grund zur Freude war. Die Koordinatoren und Mitglieder aus den umliegenden Gruppen haben uns ebenfalls einen Besuch abgestattet. Inhaltlich sprachen wir zusammengefasst über folgende Themen :

An dieser Stelle sei dem Chaos Computer Club Köln ( C4 ) nocheinmal gedankt, für die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu nutzen.

Frühere Treffen

LocalGroups/Cologne/Berichte (last edited 2016-03-25 14:38:09 by paul)