LocalGroups/Bonn/TreffenJuni2016

Sechs Interessierte Freier Software trafen sich wie an jedem zweiten Montag im Monat in Bonn im Netzladen.

Zunächst kam die Sprache noch mal auf das außergewöhnliche rheinische Treffen in Köln:

- Viele hatten Hoffnung auf unverblümte Fakten gehegt - Die offene Einladung sprach dem jedoch schon zuwider - Der Vortrag stand in gewissem Kontrast zur Erwartung des Themas - Die Vereinsstruktur erweckt einen eher aristokratischen Eindruck - Allerdings hatte von den Anwesenden noch niemand um Aufnahme gebeten

Visitenkarten:

- Die FSFE-Karten sind in Scribus erstellt. - Da wir uns damit nicht besonders auskennen, bemühen wir Inkscape. - Ergebnis im Anhang! :) - Dateien im Wiki

Free Software Lab: - Das Free Software Lab steht unter Druck, weil die Hochschule den Raum anders nutzen will - Mit dem Raum wären auch die Mittel weg - Es muss Außenwirkung erzielt werden, damit die Hochschule weiß, was sie da unterstützt.

Vorderseite

Rückseite

LocalGroups/Bonn/TreffenJuni2016 (last edited 2016-06-25 21:59:02 by mkesper)