Events/Zurich/2015-06-11

Fellowship-Treffen Zürich

start
2015-06-11 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2015-06-11 (Offenes Ende)
title
Fellowship-Treffen Zürich
Location
Stampfenbachstrasse 69, ID-Lounge (später F11/F12)
Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Fellowship-Gruppe Zürich

Die Einladung zu diesem Treffen richtet sich nicht nur an Fellows, sondern an alle, die sich für Freie Software interessieren.

Tagesthemen

Freedom Voting

Aktuelles Update.

Freie Computer Projekt

OSS Studie Schweiz

Urs wird uns was zur OSS Studie Schweiz sagen.

Nachträgliches Protokoll

Freie Computer Projekt

Marcus will freie Computer verkaufen. Sie werden mit möglichst wenig unfreien Blobs geliefert. Ein brauchbares System wird installiert sein. Zielgruppe sind vor allem Studenten.

OSS Studie Schweiz

Urs war an der Präsentation der OSS Studie Schweiz. OSS habe Zugenommen in den letzten drei Jahren. Die KMUs hinken noch hinterher. Die Lizenzen sind nicht mehr ein grosses Hindernis für OSS.

News

Die News wurden präsentiert.

Beim FSFE Job handelt es sich nur um eine temporäre Anstellung.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 9. Juli 2015 statt.


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich

Events/Zurich/2015-06-11 (last edited 2016-04-30 21:08:33 by jzarl)