Events/Zurich/2016-06-09

Fellowship-Treffen Zürich

Start
2016-06-09 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2016-06-09 (Offenes Ende)
Title
Fellowship-Treffen Zürich
Location
Limmatstrasse 183
Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Lokalgruppe Zürich

Das Treffen richtet sich an Menschen, die sich für Freie Software interessieren und die sich für die Ideale von Freier Software einsetzen möchten.

Hinweis: Sollte es sich um die erste Teilnahme an diesem Treffen handeln, wird darum gebeten, sich kurz vor dem ersten Besuch auf der Mailingliste vorzustellen.

Tagesthemen

Nachträgliches Protokoll

Event

Wir wollen einen Event organisieren. Nicht mehr unter dem LPD Label. So was wie in der Bibliothek in Winterthur. Vorträge sind auch möglich, aber nicht das Zentrale. Es würden Miniworkshops, Präsentationen, interaktive Projekte zu Linux und freier Software gehalten. Wenn möglich könnte Laufkundschaft eingebunden werden. Deshalb wollen wir diesen Event nicht mehr bei Digicomp durchführen, sondern eher in einer Bibliothek.

TODO

Ralf erkundigt sich bei der ZB in Zürich, ob so ein Format möglich wäre und ob es eventuell schon so was ähnliches gibt, bei dem man sich anhängen könnte.

Jedermann/frau kann sich auch einen Ort überlegen, an dem so ein Event möglich wäre und auch gleich dort anfragen, ob es gehen würde.

News

Die News wurden präsentiert.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 14. Juli 2016 statt.


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich

Events/Zurich/2016-06-09 (last edited 2016-07-07 12:42:10 by elias.diem)