Events/Zurich 2014-05-08

Fellowship-Treffen Zürich

start
2014-05-08 18:00 (Man darf jedoch gerne später dazu stossen)
End
2014-05-08 (Offenes Ende)
title
Fellowship-Treffen Zürich
Location

Colab Zürich, Zentralstrasse 37, http://colab-zurich.ch

Topics
Weitere Diskussion, Aktuelle Information über Projekte
Description

Treffen der Fellowship-Gruppe Zürich

Die Einladung zu diesem Treffen richtet sich nicht nur an Fellows, sondern an alle, die sich für Freie Software interessieren.

Tagesthemen

Urs wird einen Vortrag über Yocto halten. http://yoctoproject.org

Planung Ubucon (http://ubucon.ch)

Planung Weagree mit dem Brief an Parlamentarier

Nachträgliches Protokoll

(Das Protokoll ist aus dem Kopf, an was ich mich noch erinnern kann)

Die http://ubucon.ch wurde noch fertig geplant.

Urs hielt den Vortrag über Yocto.

Verschiedene Aktivitäten für die Zukunft wurden besprochen, unter anderem eine Art TV Show.

Die News wurden dieses mal nicht besprochen (http://webconect.ch/p/fsfe_news/news/2014-05.html).

Weagree

Die Aufgaben für unser Projekt Weagree wurden nochmals explizit vergeben:

Elias
stellt die aufbereiteten Adressdaten als CSV Datei bereit
Urs
produziert dann den Brief

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am 12. Juni wie gewohnt um 18:00 statt. Wir dürfen uns wieder bei Colab Zürich (http://colab-zurich.ch) treffen. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese nette Geste bedanken.

http://www.colab-zurich.ch/


Category/FellowshipEvents Category/GroupZurich