Events/Berlin/2020-07-23

= Bildungs-Abend der FSFE Unterstützerïnnen Berlin/Brandenburg

Start
2020-02-23 19:00
Location

elok Jugendclub E-LOK, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

bgcolor
#FFFFFF
Description
Bildungs-Abend der FSFE Unterstützerïnnen Berlin/Brandenburg

Diese Woche am Donnerstag ist wieder EDU Treffen im Jugendclub E-Lok und ihr seit herzlich eingeladen mit uns über "Freie Software und Bildung" zu diskutieren, Erfahrungen auszutaschen und daran zu arbeiten, Wissen und Bildung in Berlin und darüber hinaus zu befreien.

Konkrete Themen gibt es für das Treffen zwar noch nicht. Aber ihr dürft euch sehr gerne mit eigenen Vorschläge einbringen.

Wie zur Zeit üblich geht das Treffen so gegen 19:00 Uhr los. Falls Ihr etwas Essen möchtet, bietet es sich also an, schon etwas zeitgerechter da zu sein. In der E-LOK wird es wie immer gutes Essen und Getränke zu angenehmen Preisen geben. Gute Stimmung bringt ihr erfahrungsgemäß mit.

Wann: 23.07.2020, 19:00 Uhr Wo: E-LOK (Laskerstraße 4-6, Nahe S+U Bhf. Ostkreuz)

Hinweis (übernommen von der Linux Works Homepage): Wir unterliegen derzeit der Auflage, bei unseren Treffen Anwesenheitslisten zu führen, um mögliche CoViD-19-Ansteckungen nachzuverfolgen. Die Listen werden auf Papier geführt, und vier Wochen vor Ort aufbewahrt. Danach geschreddert.


Category/FellowshipEvents Category/Germany Category/Deutsch

Events/Berlin/2020-07-23 (last edited 2020-07-21 16:18:50 by tobiasd)