Events/Berlin/2017-06-08

Vortrag am Donnerstag 8. Juli: Matrix

Start
2017-06-08 20:00
End
etwa 21:30
Location

eLok Jugendclub, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin

bgcolor
#FFFFFF
Description
Jon erzählt über Matrix

Matrix ist ein Standard zur dezentralisierten, verschlüsselten Nachrichtenübertragung. Es will somit Infrastruktur für alle möglichen Anwendungen auf diesem Gebiet sein. Es existieren bereits Implementationen und Brücken zu einigen Messaging-Diensten wie IRC, Slack, Skype uva (aus der FAQ)

Jon hat sich bereit erklärt, uns am Donnerstag abend etwas darüber zu erzählen

Auch werden wir (hoffentlich :-) etwas über den Einsatz von Matrix bei transformap erfahren.

Ofizieller Anfang ist 20:00; einige von uns werden früher da sein, für einen Plausch oder weil wir uns ab 19:30 auf die leckere und preiswerte Küche der eLok freuen!


Category/FellowshipEvents Category/Germany

Events/Berlin/2017-06-08 (last edited 2018-07-12 20:41:08 by jzarl)