Events/2009/Bastelstunde-2009

Standdeko

Wir bräuchten schöne Deko für den Stand. Wir hatten ja bereits die Slogans durchgesprochen, jetzt sollten wir sie in eine schöne Form bringen. Entwürfe für ein Banner o.ä. sind auch willkommen.

Messespiel

Die Grundidee steht, jetzt brauchen wir noch das Pling-Pling und gewiefte Texter!

Infomaterialien

Haben wir genug Infomaterialien? Findet ihr Themen, zu denen wir noch etwas brauchen? Es lohnt immer was im vorbereitet zu haben, falls man zu spezifischen Veranstaltungen geht.

Bisher gibt es (mindestens)
http://download.fsfe.org/fellowship/leaflets/ und
http://fsfe.org/about/printable/.

Was?

Wer?

Ideen

1/2 Christof

Scheren

1x Christof

stabiles Papier

Ausdruck des Messespiels

Christof

Computer zum Bannerdesign

bunte Stifte

Klebstoff

Schablonen

Letztes Jahr haben wir ja eine schöne gemütliche Tee-Runde mit Gebäck gemacht. Diesmal sind wieder alle zu aufgerufen. Bitte hier eintragen, wer was mitbringt!

Christof: Wintermischung und Kekse


Category/Events

Events/2009/Bastelstunde-2009 (last edited 2017-03-31 13:44:21 by sabet)