Activities/Fun/Schnitzelmonster

Die [C9]Sonne hat für [C]heute wieder [C7+]ihre Pflicht ge-[C]tan,<BR> und [C9]hinter ihr, da [C]schleicht sich jetzt die [C7+]Nacht ganz heimlich [C]an.<BR> Die [F7+]Stadt wird langsam ruhiger, wo zuvor noch Trubel war,<BR> doch [C9]niemand sprürt schon [C]etwas von der [C7+]kommenden Ge-[C]fahr.<BR>

Ein Gasthaus, das in einer kleinen Seitenstraße liegt,<BR> fängt noch die letzten Sonnenstrahlen, doch das Dunkel siegt.<BR> Der Wirt reibt sich die Hände, weil der Abend Gäste BRingt,<BR> doch er weiß noch nicht, welches Unheil ihm heut winkt.<BR>

Eine ahnungslose Gruppe irrt noch hungrig durch die Stadt,<BR> und das Wesen das sich ihr verstohlen angeschlossen hat,<BR> sieht harmlos aus, doch heimlich hat es Böses nur im Sinn,<BR> und niemand ahnt es: dies ist der Tragödie Beginn.<BR>

Sie gehen in das Gasthaus, weil's dort Speisen gibt für Geld,<BR> sie setzen sich an einen Tisch und jeder -- bestellt.<BR> Der Kellner ahnt nichts böses - und trägt die Speisen auf,<BR> da nimmt das Schicksal unbarmherzig grausam seinen Lauf.<BR>

Plötzlich zeigt das Wesen jetzt sein wirkliches Gesicht,<BR> Der Wirt erbleicht, er weiß genau: Rettung gibt es nicht.<BR> [F]Das Unglück ist, dass man es nicht schon [C]vorher kommen sah,<BR> [F]jetzt ist es aus, es ist zu spät, das [G7]Schnitzelmonster ist da!<BR>

Der Wirt versucht zu retten, was gerettet werden kann,<BR> der Kellner fällt auf seine Knie und fängt zu beten an,<BR> der Koch wirft seinen Löffel weg und rennt zur Tür hinaus,<BR> die Gäste wimmern ängstlich, überall bricht Panik aus.<BR>

Eine Frau springt aus dem Fenster und bricht sich ihren Fuß,<BR> und Jack weiß, dass er heute um sein Leben fürchten muss.<BR> Ein lauter Angstschrei reißt die ganze Stadt aus ihrer Ruh -<BR> alles ist verloren -- das Schnitzelmonster schlägt zu!<BR>

Der Wirt fasst sich ein Herz und nimmt die Pfanne in die Hand,<BR> er stellt sie auf den Gasherd, denn er hat etwas geplant.<BR> Er brät die Schnitzel Stück um Stück, es werden immer mehr,<BR> das Monster frisst ganz gierig - jeden Teller leer.<BR>

Auf einmal wird es blass - und fängt zu zittern an.<BR> Es fällt vom Stuhl und röchelt, weil es nicht mehr atmen kann.<BR> Und als das Ungeheuer regungslos am Boden liegt,<BR> da weiß der Wirt genau: er hat das Schnitzelmonster besiegt!<BR>