Activities/Android/Workshop/Invitation

English

Please translate the German invitation!

Deutsch

Liebe Workshop Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

ich freue mich, dass ihr die volle Kontrolle über euer Android Gerät übernehmen wollt. Hier noch mal in Kürze die wichtigsten Informationen für den Workshop. Er findet statt

Beim Befreien eures Telefons oder Tablets gehen sämtliche darauf gespeicherte Daten verloren. Wenn ihr eure Daten behalten wollt, macht bitte *vor* dem Workshop ein Backup. Dazu gibt es die Freie Software SlightBackup [1]. Diese sichert aber leider noch nicht alles. Eure Kontakte könnt ihr aus dem Adressbuch heraus auf die SD-Karte exportieren.

Bitte bringt folgendes zum Workshop mit:

Viele Grüße und bis bald, $name

[1] http://f-droid.org/repository/browse/?fdid=de.shandschuh.slightbackup

Activities/Android/Workshop/Invitation (last edited 2016-03-25 23:37:08 by paul)